CTU-Agent Curtis aus ‘24′ in Münster

Münster glänzt aktuell zum vierten Male mit der übers Stadtgebiet verteilten Ausstellung ‘Skulptur Projekte Münster‘.

Mein lieber und studierender Bruder Daniel ist von Anfang an fest eingebunden und als Ansprechpartner für die jeweiligen Ausstellungsstücke mal hier und mal dort. Gestern war es die Skulptur von Siekmann am Erbdrostenhof und es war an Daniel, dem nationalen und internationalem Laufpublikum die Sache zu erklären.

Ein farbiger Herr mit Dame fand sich ein und Daniel beantwortete gerne seine und ihre Fragen. Mein Bruderherz ist gut in Konversation und angesichts der amerikanisch klingenden Aussprache und seines Bauchgefühls wegen, fragte er den interessierten Besucher natürlich, woher dieser käme. Auch, dass er ihm bekannt vorkommen würde, sagte er ihm. Der kunstinteressierte Besucher lächelte nur milde und sagte, dass er aus Los Angeles kommt, dort Schauspieler ist und insbesondere in der Serie ‘24′ spielt.

Da weilt Roger R. Cross alias CTU-Agent Curtis Manning, der treueste Weggefährte des Helden Jack Bauer, in Münster. In bislang über 45 Folgen von ‘24′ spielte er, wirkte auch mit in ‘The 4400′, ‘The Chronicles of Riddick’, ‘Star Trek: Enterprise’, ‘The Twilight Zone’, ‘Final Destination 2′, ‘Taken’, ‘Outer LImits’, ‘Stargate SG-1′, ‘The X Files’, ‘Viper’, ‘The Sentinel’, ‘Highlander’ und in vielen anderen Serien und Filmen.

Smart und entspannt steht also Roger R. Cross vor meinem Bruder, unterhält sich ganz gelassen minutenlang und entflieht wiederEntflieht, ohne dass mein Bruder mit seinem Kamerahandy auch nur ein einziges Foto geknipst hat.

Obgleich ich überzeugter Pazifist bin, eher hätte Mahatma Gandhi die Kalaschnikow gezückt, konnte ich nur mit Mühe dem Verlangen widerstehen, meinem lieben Bruder Leid zuzufügen.

Verflucht noch mal! Mit dem Bild hätte ich auch einmal einen Knaller auf Flickr …

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"